Die Tennis-Saison ist eröffnet

09.04.2018

Seit dem Wochenende sind all 4 Plätze bespielbar. Wir ersuchen, die Plätze in den ersten Tagen/Wochen noch etwas zurückhaltend zu bespielen.

Die Tennis-Saison ist eröffnet

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns mitteilen zu können, dass alle Plätze  bereits bespielbar sind.

 

Wir ersuchen aber, die Plätze in den ersten Tagen/Wochen noch etwas zurückhaltend zu bespielen.

Danke an Gernot und seine Mitarbeiter für deren Einsatz, wodurch es möglich war, dass wir heuer die Plätze schon sehr früh für den Spielbetrieb freigeben konnten.

 

PS:   Wenn Schlechtwetter kommt, bitte danach darauf achten, ob die Plätze hart genug sind  (wenn man einbricht, können Unebenheiten entstehen, die man für den Rest der Saison nur mehr schwer wegbringt).

Alles Gute  für die kommende Saison und

 

mit besten Grüßen

 

Sportunion Tirolerhof

Martin Karall