Klubhaus + Kegelbahn + Küche

• Terminreservierung und Schlüsselübergabe für Mitglieder ab 18 Jahren (Jahresgäste ausgenommen) gegen teilweisen Kostenersatz bei:
    Wolfgang Schön (Tel.: 0664/338 10 17, Email: schoen@wufs.at)

• Klubhaus und Kegelbahn – nur Mitglieder:        € 15.-
    • Klubhaus und Kegelbahn – ab 1 Gast:               € 35.-
    • Klubhaus und Kegelbahn – ab 20 Personen:    € 60.-
  • Klubveranstaltungen haben Vorrang, d.h. private Reservierungen sind erst zwei Wochen vor dem Termin verbindlich. Die Garderoben und die Küche müssen für den allgemeinen Sportbetrieb frei zugänglich bleiben.
  • Für die Reinigung ist selbst Sorge zu tragen, das Klubhaus muss in einem zumindest gleich guten Zustand übergeben werden, wie es übernommen wurde.
  • Bitte achten Sie darauf, dass das Klubhaus bei Verlassen wieder versperrt wird.
  • Speisen und Getränke bitte nicht im Kühlschrank zurücklassen; zurückgelassene Speisen und offene Getränke werden ausnahmslos entsorgt.
  • Die Geschirrspüler nach Benützung bitte wieder ausräumen; zu hohe Stielgläser nicht im Geschirrspüler reinigen – diese sind dafür nicht geeignet.
  • Sämtliche Geräte der Küche, insbesondere Herd, Backrohr, Kaffeemaschine, Schneidmaschine usw. müssen nach Benützung wieder gereinigt werden.
  • Für die Abfallkübel in der Küche werden immer ausreichend Mülleimersäcke in Vorrat gehalten; bitte verwenden Sie diese, sonst droht eine „Ameiseninvasion“.
  • In den Garderoben und Kästen finden sich immer wieder zurückgelassene Kleidungsstücke und Gebrauchsgegenstände; wir ersuchen die Besitzer die „vergessenen“ Sachen kurzfristigst abzuholen. Nicht Abgeholtes wird regelmäßig entsorgt.
  • In den Waschräumen stehen Papierhandtücher zur Verfügung; wir bitten Sie, die benutzten Handtücher in die dafür vorgesehenen Abfallkübel zu werfen.
  • Denken Sie bitte daran, dass jene Mitglieder, welche die Klubhauseinrichtungen nach Ihnen benützen, diese in tadellosem Zustand vorfinden möchten, wie Sie doch auch!