Sportunion Tirolerhof:

Der Verein bezweckt die Förderung der körperlichen Leistungsfähigkeit seiner Mitglieder durch Pflege möglichst vieler Arten von Sport. Darüber hinaus bieten wir die Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen und gesellige Aktivitäten. Wir wünschen allen Mitgliedern und jenen, die es noch werden, viel Freude in unserer Gemeinschaft und hoffen, dass aus dem umfangreichen Angebot der Sportunion Tirolerhof jeder das für sich Passende finden und intensiv nutzen kann.

Unser Verein ist eine nicht auf Gewinn ausgerichtete Interessengemeinschaft und auf die unentgeltliche Mitarbeit von möglichst vielen Mitgliedern, nicht nur der Vorstandsmitglieder, angewiesen. Wir bitten daher alle Mitglieder, auch weiterhin durch aktive Mitarbeit, wie Durchführung anfallender Arbeiten in Eigenregie oder Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, den Verein tatkräftig zu unterstützen.