Ein Sommernachtsfest wie früher – mit Live-Musik, Tanz und Unterhaltung bis in die Morgenstunden (Fotos in der Fotogalerie)
Gute Musik, gute Stimmung, gutes Essen und viel Tanz,
das war das Sommernachtskonzert am 26. Juli 2014, ein Sommernachtsfest fast wie früher, lediglich der erwartete Besucherstrom blieb vermutlich aufgrund des kühlen Wetters aus. Dafür zeigten die etwa 50-60 Besucher besonderes Engagement auf der Tanzfläche, entfacht durch die wirklich grandiose LAMAX-Band samt bezaubernder Sängerin Anna. Auch auf der Grillfläche herrschte reger Betrieb, die Selbstversorgung klappte gut, das mitgebrachte Spanferkel war nicht nur ein optischer Aufputz (Anm. der Red.: Eine Drehsau in der vorhandenen Größe braucht übrigens nur etwa 5 Stunden bis zur optimalen Konsumreife, ganz im Gegensatz zu einigen Unkenrufe, die 12 oder mehr Stunden prophezeiten)
Infos zur Band:
LAMAX rockt,
LAMAX klingt,
LAMAX strahlt,
LAMAX unterhält!
Drei Herren mit den unterschiedlichsten musikalischen Backgrounds beschließen den Zeitgeist der Gegenwart bei den Eiern zu packen, und kramen in der Schatzkiste des Blues & Rock nach alten Lieben und Verführungen zur Sucht nach Musik. Apollon erkannte deren höheres Ansinnen und brachte ihnen eine Sängerin direkt aus dem Olymp. Damit mögen sie nun der Aufgabe gewachsen sein, ihrem Publikum einen Abend voll Freude und voll Sinnlichkeit zu unterbreiten.
Anna Siitan (Leadvocals)
Andreas Winter (E-Guitar, Vocals)
Andreas Hernecek (Bass, Vocals)
Andreas Dolinsky (Drums)