Tennissaison eröffnet

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Plätze nun für den Spielbetrieb freigegeben sind. Vielen Dank an jene Mitglieder, die an den Vorbereitungen mit viel Arbeitseinsatz mitgeholfen haben.

Zu Beginn möchten wir ein paar Hinweise geben und ersuchen, diese zu beachten:

Zu den Plätzen:

• Die Plätze können in der Anfangsphase stellenweise noch etwas weich sein.
  • Wenn Sie das merken, ersuchen wir, die Plätze zunächst noch zurückhaltend zu bespielen.
  • Wenn es zu Einbrüchen oder Löchern im Platz kommt, müssen diese immer sofort wieder zugemacht werden (mit dem Schuh und festtreten).
  • Bei längeren Spielen ersuchen wir, den Platz zwischendurch mit dem Abziehnetz abzuziehen.
  • Bei Trockenheit bitte die Plätze kurz spritzen (mit dem Schlauch oder der Bewässerungs-Anlage; eine Anleitung dazu befindet sich im Schaukasten) .

Zu den Buchungen im Onlinesystem:

• Die maximale Spielzeit je Spieler beträgt eine Stunde; danach können die betreffenden Spieler (ohne Reservierung) weiter spielen, solange keine weiteren Spieler den Platz beanspruchen.
  • Die Reservierung einer zweiten aufeinander folgenden Stunde für die gleichen Spieler ist ungültig und kann vom Administrator gelöscht werden.
  • Wir ersuchen um Verständnis, dass wir auf die Einhaltung dieser Regelung vor allem in der Anfangszeit achten müssen, damit möglichst viele Mitglieder Spielmöglichkeiten vorfinden.
  • Wenn bereits gebuchte Stunden nicht gespielt werden, bitte die Buchung sofort stornieren, damit der Platz nicht für andere Spieler blockiert ist.

Zu den Gast-Stunden:

• Der Name des Gastes muss bei der Buchung im Feld „Bemerkungen“ eingetragen werden
  • Wir ersuchen, die Gast-Stunden primär via Telebanking zu bezahlen; die Konto-Nummer ist im Buchungssystem im Newsticker angegeben; bitte dabei den Namen des Gastes und den Spieltermin angeben:
  • Für jene, die sich mit dieser Zahlweise nicht anfreunden können, steht auch die bisherige Form weiter zur Verfügung (ausgefüllter Gast-Zettel und Kuvert für den Regiebeitrag, Einwurf in den Briefkasten am Klubhaus).
  • Gast-Stunden sind vor Spielbeginn bzw. unverzüglich zu bezahlen.
  • In den i.d.R. stark nachgefragten frühen Abendstunden (18 – 20 Uhr) sollen Gast-Stunden möglichst nicht gebucht werden; solche Buchungen können vom Administrator bei starker Spielnachfrage storniert werden.

Trainer:

Als Trainer steht auch heuer zur Verfügung:

• Herr Patrick  Gamauf,  Tel.  0650/ 98 33 294,  patrick.gamauf@gmx.atBezüglich Stunden-Vereinbarungen wendet euch bitte gleich direkt an einen der Trainer.

Mannschafts-Meisterschaft des NÖTV

• Auch heuer nehmen wieder drei Herren- und eine Damen-Mannschaft an der Mannschafts-Meisterschaft des NÖTV teil.
  • Wir ersuchen um Verständnis, dass an ein paar Wochenenden zwischen Mitte Mai und Mitte Juni die Plätze für den Spielbetrieb nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Euch einen schönen Saison-Start!

Das könnte dich auch interessieren...

Klub-Kaffee

KLUB-KAFFEE im Klubhaus mit Sportkegeln am Samstag 03.Dezember 2022 und Schwerpunkt Tischtennis am Samstag 07.und 21. Jänner sowie 18. und 25. Februar 2023 jeweils 15.00 TISCHTENNIS: offenes Training an den Tagen des KLUB-KAFFEES im Jänner und Februar

SILVESTER IM KLUBHAUS – VINYLPARTY:

Auch heuer steht das Klubhaus am 31. Dezember ab 19:00 unseren Mitgliedern für einen gemeinsamen Start in das Neue Jahr zur Verfügung. Die Musik kommt aus dem Plattenspieler. Bitte bring deine Lieblings LP oder Single und einen Buffet-Beitrag mit!

7-HÜTTEN – LAUF und – WANDERTAG

unser traditioneller 7–Hüttenlauf kann heuer leider nicht in gewohnt organisierter Weise stattfinden, es gibt aber die Möglichkeit zu Wandern oder Laufen mit individueller Streckenführung und anschließender Suppe im Klubhaus. START: 10:00 SUPPE: Gisela Müller ANMELDUNG: w.mackinger@kabsi.at oder 0699 10 80 10 93

Qigong im Begrischpark

QIGONG im BEGRISCHPARK Tanzend Meditieren, oder anders gesagt – Übungen in eine harmonische Einheit bringen. Bewegung und Ruhe Atem und Vorstellungskraft Konzentration und Imagination „Qigong ist ein Dialog mit der Lebenskraft, ein Lauschen was sie einem sagen will. Bisher wurden die vielfältigen Möglichkeiten von Qigong noch viel zu wenig genutzt – sie warten auf deine Entdeckung.“

VolleyballMixTurnier2022

Volleyball – Mixed – Turnier am Sonntag, 14. August 2022 - Beginn: 10:00 Uhr auf der Anlage der Sportunion Tirolerhof 2380 Perchtoldsdorf, Lindenweg 44 Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern, davon mindestens eine Frau oder ein Mann, Wechselspieler sind erlaubt, aber vor Spielbeginn namentlich zu nennen. Gespielt wird auf einem Rasen- und einem Tennissandplatz, nach